Gemeinschaftsfest 2017

Unsere Gemeinschaft wird wieder ein Jahr älter. Seit 117 Jahren bestehen wir nun schon. Diesen besonderen Anlass wollen wir nutzen und am 14. Mai zusammen feiern. Das Motto des Tages ist “Alles steht Kopf”.

Den Start bildet um 14:30 Uhr ein bunter Gottesdienst, der von unserem Chor mitgestaltet wird.

Anschließend wollen wir im Freien das Kuchenbüffett und Kaffee/Kakao genießen. Doch damit ist es noch nicht genug. Wir wollen die Zeit für Begegnung und Gemeinschaft nutzen. Der Kahn wird ein paar Runden drehen, es gibt Spiele und Aktionen und natürlich Musik.

Am späten Nachmittag werfen wir den Grill an und lassen den Tag bei Bratwurst und Lagerfeuer ausklingen.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Wir freuen uns auch über mitgebrachte Salate und Kuchen. Die Listen hängen an der Pinnwand im Saal aus. Danke!