Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns über jede Spende, egal ob kleine oder große Beträge.

Paypal

Die Spende mit Paypal ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, uns eine Spende zukommen zu lassen. Schickt eure Spende dazu einfach über die PayPal-App an oder nutzt den folgenden Button.

Bitte vergesst nicht, beim “Senden” der Spende die Rubrik “Freunde und Familie” statt “Waren und Dienstleistungen bezahlen” auszuwählen.

Ein Vermerk unter “Mitteillung” hilft uns, den Betrag dem richtigen Zweck zuzuordnen.

Vielen Dank für eure Spende!

Spenden ohne besonderen Verwendungszweck setzen wir für die allgemeine Gemeindearbeit ein, wo es gerade am nötigsten ist.

Ihr könnt auch für folgende Projekte zweckgebunden spenden. Bitte notiert den Zweck auf der Überweisung bzw. bei den Anmerkungen bei Paypal.

  • Bauspenden (Wir sind sehr dankbar für Bauspenden, die uns bei der Erhaltung, Sanierung und Neugestaltung unserer Gebäude helfen.)
  • Unterstützung für die SpreeKids – Arbeit mit Kindern (z.B. die Pfadfinder- und Musical-Arbeit)

Eine Spendenbescheinigung gibt es am Anfang des Jahres oder bei Einzelspenden auch direkt. Melde dich gern bei Heidrun Röhl (heidrun@dabei.lkg-spremberg.de).