Gebet für die Kinderarbeit

Die Kinderarbeit ist ein Herzensanliegen unserer Gemeinde. Wir freuen uns über die vielen Kinder, die wir haben dürfen und über die Möglichkeiten durch unsere treuen Mitarbeiter, unser Gelände, unseren Kindergarten… Wir trauen Gott aber noch mehr zu und möchten ihm deshalb in den Ohren liegen.

Wir wollen
– DANKEN für alles was ist und was wir haben,
– BITTEN für die bestehende und zukünftige Arbeit mit unseren Kindern,
– HÖREN, was Gott uns sagen will, welche Gedanken er hat, wie es weiter gehen könnte.

Da gibt es zum Beispiel eine 50-%-Stelle für die Arbeit mit Kindern, die wir seit einigen Monaten ausgeschrieben haben und wo die/der richtige/r Bewerber/in noch fehlt. Nach menschlichem Ermessen erscheint es nahezu unmöglich, jemanden zu finden. Aber bei Gott ist alles möglich! Daher laden wir ein zu einem „GEBET FÜR UNSERE KINDERARBEIT“.

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, jeweils 19.00 – 19.20 Uhr in der Cafeteria.

Herzliche Einladung dazu!

Wer unabhängig von diesem Gebetstreffen Gedanken, Eindrücke, Fragen oder Ideen diesbezüglich hat, den bitten wir als Vorstand herzlich, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Und wer die Stellenausschreibung nachlesen möchte: LINK (Darf auch gern weitergeleitet werden.)

Danke, für dein Gebet!