Lausitzer Gemeinschaftstag

Bevor es in die Urlaubszeit geht, möchten wir euch schon heute einen Termin zum Merken geben, für die Zeit danach: Wir laden herzlich zum Lausitzer Gemeinschaftstag am 9. September nach Spremberg ein.

Im Gottesdienst wird uns Thomas Bast, Prediger aus Wismar, anschaulich und zeitnah  verdeutlichen, dass Gottes Liebe und seine Gnade ohne Leistung zu bekommen und zu erleben ist. Das ist eine sehr frohe Botschaft!!

An diesem Tag wird für jeden etwas dabei sein. Da gibt es einen Gottesdienst für die Kinder, der Chor wird singen, eine Band wird spielen, in der Mittagszeit wird ein Familien-Mitmach-Musical aufgeführt, ein spannendes Stadtspiel für Jugendliche führt durch halb Spremberg – und vieles mehr!
Es wird auch genügend Zeit sein, um Gemeinschaft zu erleben durch Gespräche bei gutem Essen sowie Kaffee und Kuchen.

Diesen Tag sollte sich keiner entgehen lassen. Los geht es um 10.00 Uhr. Nähere Infos gibt es auf dem Flyer.

WH