Rückblick Themenabend

Liebe statt Furcht – Mein langer Weg in die Freiheit

Flor Namdar war zu Gast und hat 80 Besuchern im lockeren Interview aus ihrem bewegten Leben erzählt. Anschaulich und fröhlich hat sie die verschiedenen Stationen, die von privilegierter Kindheit über Zwangsheirat und Depressionen bis hin zum fröhlichen, freien Leben mit Jesus erzählt. Dabei konnten die Hörer auch erfahren, wie sich Flüchtlinge in Deutschland fühlen und was die Hürden sind, um anzukommen und Teil der Gesellschaft zu werden. Der Kern ihrer Erfahrungen war aber die Freiheit und die Freude, die sie durch die lebendige Beziehung zu Jesus Christus erlebt. Eingerahmt war ihr Bericht von zwei sehr schönen Liedern und Zeit für Austausch und Begegnung am Ende des Abends.


Der nächste Themenabend findet am 21. September statt mit Martin Dreyer – dem Initiator der Volx-Bibel.

AH

Foto von Martina Arlt