Rückblick “Tag der Gemeinschaft”

Einen gesegneten Tag erlebten wir am vergangenen Sonntag (16. Juni) in Woltersdorf auf der Maiwiese. Das Gemeinschaftswerk hatte eingeladen und über 500 Besucher waren gekommen zum gemeinsamen Singen, Beten, Reden, Hören, Mitarbeiten, Genießen…

Der Tag begann mit einem bunten Gottesdienst, gefüllt mit erfrischender Musik von den Bläsern, dem Chor und der Band, einer auffordernden Predigt von Steffen Kern zum Frieden und lockerer Moderation von Thomas Hölzemann (Inspektor vom GWBB) und Ulrike Finzel (Jugendreferentin).

Parallel gab es ein lustiges Programm für Kinder von 5 bis 12 Jahrenin der “Oase Woltersdorf”: Geschichten, Lieder, Spiele standen dabei im Vordergrund.

Nach der Mittagspause war noch Zeit für Stationen, Gespräche, Schmökern am Büchertisch und Liedersingen.

DK