Rückblick Gemeinschaftsfest

Es war ein gelungenes, ein gesegnetes, ein entspannendes Gemeindefest, welches wir am 1. September gefeiert haben.

Den Auftakt machte der Familiengottesdienst zum Thema „Komm, Herr Jesus, sei Du unser Gast“ mit toller Musik, einem witzigen Anspiel und einem Begrüßungslied, dargeboten von unseren Kindergartenkindern. Katharina erzählte eine Bibelgeschichte als Predigt und Handpuppe Lou durfte natürlich auch nicht fehlen.

Im Anschluss ging es nach draußen zu Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen und musikalischen Beiträgen des Bläser- und Gemischten Chores. Auch eine Fahrt auf der Spree wurde von Jens wieder angeboten.

Die Kinder konnten sich im Stelzenlaufen oder beim Bottle Flip ausprobieren. Und wer ganz schnell war, konnte dem Bonbon-Mann süße Leckereien abluchsen. Im Saal kämpften Papierflieger um den Sieg.

Den Tag ausklingen lassen, konnten wir bei Stockbrot und Lagerfeuer.

VP