Kids-Stream-Galerien

Galerie vom 10. Mai

Diesmal sollten die Kinder ein Bild von sich und ihrem besten Freund malen.


Galerie vom 3. Mai

Letzen Sonntag ging es in der Kinderstunde um den Heiligen Geist! Die Kinder haben verschiedene Szenen aus der Pfingst-Geschichte gemalt.


Galerie vom 26. April

In der Kinderstunde wurde die Geschichte erzählt wie Jesus in den Himmel aufgefahren ist. Wo er eben noch gestanden hat, war nun ein Engel. Den konnten die Kinder basteln.


Galerie vom 19. April

Die Kinder haben in der Kinderstunde mit ihren Fingern gestempelt. Die 10 Jünger und Thomas sind darauf zu erkennen. Die 10 haben Jesus zuerst gesehen, aber Thomas war nicht dabei. Er konnte es nicht glauben, dass Jesus lebt – aber dann hat er ihn selbst gesehen.


Galerie vom 29. März

Diesmal ging es in der Kinderstunde um das Wunder des Jordans, der sich teilte und dadurch das Volk Israel trockenen Fußes hindurch gehen konnten.


Galerie vom 22. März

Am Sonntag, den 22. März gab es den erste Kinderstunden-Livestream. Katharina und Annett sangen Lieder, erzählten Geschichten und ermunterten die Kids zum Malen eines Bildes. Thema war “Das rote Seil” und es ging um Rahab, die den beiden Kundschaftern aus dem Volk Israel durch ein Seil das Entkommen aus Jericho sicherte. Die Kinder durften dazu Bilder malen und an Katharina schicken. Die Ergebnisse seht ihr in der Galerie.

Vielen Dank an Katharina, Annett und alle fleißigen Bildermaler.