Neuer Parkplatz dank Firma Klausch

In den letzten Wochen konnte unsere Parkplatzfläche neben der Alten Berufsschule endlich durch eine schöne Pflasterung ihre endgültige Form erhalten.
Das sieht nicht nur schöner aus, sondern bringt uns einige Erleichterungen. Das jährliche Schließen der Löcher entfällt, der Splitt wird nicht mehr in die Kanäle gespült und die Parkflächen haben nun eine klare Markierung, sodass platzsparender geparkt werden kann.

Dies alles war möglich durch die großzügige Unterstützung der Firma Klausch Gebäudetechnik in Spremberg. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer Christian Klausch und seine Mitarbeiter!

Dank solcher Unterstützung (und unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter!) sind Projekte wie unsere neu gestartete Pfadfinder-Arbeit möglich.

Klausch Gebäudetechnik GmbH

SK