Kirche Unterwegs 2021

Hurra! Dieses Jahr sind wir wieder bei Kirche Unterwegs mit am Start!

Vom 25. Juli bis 1. August werden wir im Familienpark Großkoschen am Senftenberger See ein buntes Programm für Kinder, Familien und Interessierte anbieten.

Nachdem wir letztes Jahr eine Corona-bedingte Zwangspause einlegen mussten, ist dieses Jahr wieder ein hochmotiviertes Team der LKG Spremberg mit dabei. Unsere Mission: Wir möchten den Urlaubern auf dem Zeltplatz Gottes Liebe auf kreative Art in Wort und Tat weitergeben.

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen und die tolle Atmosphäre vor Ort mitzuerleben: gespannte Kinder, lustige Lieder, geselliges Beisammensein, nachdenkliche Inputs und Livemusik.

Gelegenheit dazu habt ihr zur Gute-Nacht-Geschichte mit Puppenspiel und Band und zum offenen Café-Betrieb mit unseren legendären Waffeln und Cocktails zum kleinen Preis.

Wenn ihr nicht selbst dabei sein könnt, dann unterstützt uns gerne im Gebet. Danke dafür 🙂

Termine

  • Gute-Nacht-Geschichte: Mo, Di, Do, Fr, Sa um 18:00 Uhr
  • Café mit Waffeln und Cocktails: Mo, Di, Do, Fr, Sa ab 20:15 Uhr

 

Highlights

  • Montag mit Quizabend “Wer wird Melonär?”
  • Dienstag und Freitag mit Liveband!
  • Teenieabend am Mittwoch – anschließend Nachtwanderung

Adresse

Familienpark Großkoschen
Straße zur Südsee 1
01968 Senftenberg

mehr Infomationen

Patricia und Andreas Heydrich
Tel.: 03563 2143